domingo, janeiro 17, 2010

Das war meine Weihnachten Hausaufgaben


Ich träume hier mit Königen und Königinnen. In meinen Träume lebe ich in eine Burg mit mehr Personen. Ich finde Burgen sehr schön und groβ. Mein Vater ist der König und meine Mütter die Königin. Ich habe einen Bruder und zwei Schewesterns. Meine Burg hat viele Zimmer und eine helle Küche mit viel Schokoladenkuchen.
Also, ich war 1996 mit meine Familie in Neuschwanstein. Ich mag Neuchschwanstein, weil es das Haus von König Ludwig II war.
Das ist mein Traum Haus! Die Burg hat einen groβen Garten mit vielen Pflanzen wo wir Pferde reiten. Ich mag Pferde.
Neuchschwanstein ist fast 70 km Südöstlich von München, die Haupstadt von Bayern. Es gibt einen Bus für die Besucher der Burg. Man kann auch die Hohenschwangau Burg besuchen. Das war die Burg von König Ludwigs II Vater. Die Burg ist sehr alt und auch schön.



(Este foi o meu trabalho de casa de Natal!)

Sem comentários: